Für Kunden wie Berkshire Hathaway Rubin Estate gestalte ich Konzepte für Corporate Blogs und schreibe Blogposts, die Mehrwert für jede Onlinepräsenz garantieren.
Unternehmen im Immobilienbereich werten die eigene Internetpräsenz durch einen Blog erheblich auf. So generieren auch Sie mit Blogposts für Ihr Business im Estate-Sektor ein besseres Ranking wie auch eine nachhaltige Kundenbindung.
Mit einem eigenen Corporate-Blog und einem breiten Themenspektrum sprechen Sie eine große Bandbreite an möglichen Kunden an.
Menschen, die auf Ihrer Website immer wieder frischen und spannenden Content vorfinden, kommen wieder. Informative und unterhaltsame Beiträge rund um Immobilien, aber Lifestyle, Kultur, Bauen, Finanzierung und Energie schaffen nachhaltigen Mehrwert.
Eine große Anzahl indexierter Seiten mit hochwertigem Content bringt ihren Unternehmensauftritt in Google nach vorne. Daher sind Blogs wieder stark im Kommen. Nutzen Sie diese Chance, finden und binden Sie Kunden durch einen professionell gestalteten Unternehmensblog.
Für Sie schreibe ich über Themen wie:
- Immobilienmarkt
- Ferienimmobilien, Reisen und Freizeit
- Städte, Land und Kultur
- Finanzierung und Anlage
- Energetische Beratung, Sanierung und Zuschüsse
- Bauvorhaben
- Mietrecht
- Wohntrends
- und alles rund um Immobilien, Finanzierung, Wohnen und Lifestyle